Retoure:

  • Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
    • Eine Bestellung kann nur retourniert werden, wenn ein Mangel an der Ware vorliegt, oder die Ware noch original verpackt und versiegelt ist. Angebrochene Ware mit beschädigtem Siegel kann aus Hygienegründen nicht zurückgenommen werden.
    • Melde die Reklamation einfach bei unserem Kundenservice unter info@varyvace.de und Du bekommst von uns eine Retourenlabel per Mail. Hiermit kannst du die Retoure an jeder DHL Annahmestelle abgeben.
  • Wie bekomme ich mein Geld bei Retouren zurück?
    • Wir stellen Dir gerne einen entsprechenden Warengutschein aus, den Du für den nächsten Einkauf bei uns aus verwenden kannst.
  • Was mache ich, wenn ich ein Produkt zurücksenden möchte, aber die Verpackung schon geöffnet habe?
    • Erstattungen auf bereits geöffnete Waren kann leider nicht geleistet werden.
  • Kann ich Produkte aus verschiedenen Bestellungen zusammen in einem Paket zurücksenden?
    • Natürlich; in diesem Falle brauchen wir nur die Zuordnung, aus welchen Bestellungen die Ware stammt.
  • Ich habe etwas Falsches bestellt. Ist ein Umtausch möglich?
    • Solange die Ware noch verschlossen ist, tauschen wir Dir die Ware gerne um.

Unsere Zertifizierung

In unseren Produkten steckt viel Kosmetik Know How. Die Qualität unserer Produkte ist unser höchstes Gut.
Neben der Qualität auf der Haust sind uns aber auch die Sozialstandards in der Herstellung und Rohstoffgewinnung, lokale Partnerschaften und die mwelt besonders wichtig. All diese Aspekte werden jährlich durch COSMOS geprüft und bestätigt.

COSMOS Standard